Fotos vom dritten Spieltag (4.1.2023 Runde 4)

An Brett 1 gibt es heute die Begegnung FM Gerrit Hourigan (SF Hamburg, weiß) gegen Volodymyr Vyval (SK Ettlingen).

Dr. Martin Werner (Bruchsal) darf mit Schwarz gegen GM Vyacheslav Ikonnikov (Bad Mergentheim) antreten.

Untergrombachs Großmeister Davor Rogic hat mit Schwarz den Ladenburger Henrik Cernov vor der Brust.

Titelverteidiger FM Benedikt Dauner muss mit Weiß eine harte Nuß knacken: Sein Gegner ist Daniel Thieme vom FC St. Pauli.

Neuauflage der Oberligabegegnung vom 8. Oktober: Bereits damals spielten Untergrombachs Pascal Nied mit Schwarz gegen Pforzheims IM Ulrich Schulze. Die Oberligapartie ging an den Untergrombacher. Heute also das "Rückspiel".

Im B-Turnier treffen sich am Spitzenbrett zwei Spieler aus der Gruppe der mit 3 aus 3 gestarteten TeilnehmerInnen: Julian Brauer (Herxheim) hat Weiß gegen Nico König (Pfinztal).