Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Zum 2. Joß-Fritz-Jugendopen anmelden

Vorschau: Untergrombach reist nach Weil am Rhein - Auswärtskampf gegen SC Dreiländereck steht bevor

Am Sonntag reist der SC Untergrombach am vorletzten Spieltag der Oberliga Baden nach Weil am Rhein zum SC Dreiländereck. Auch der Gastgeber ist noch nicht gegen den Abstieg gefeit - der SCU muss unbedingt etwas Zählbares mitbringen. Die beiden letzten Mannschaften steigen ab, derzeit Dreisamtal und Hockenheim 2, die aber am Sonntag ihr Abstiegsheimspiel gegen den SC BG Buchen haben. Die Situation in der Tabelle ist enorm spannend, besonders der Abstiegskampf, aber auch die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. In zwei Wochen hat der SCU dann am letzten Spieltag Heimrecht gegen Dreisamtal. 

Wir werden von dem Kampf gegen Dreiländereck live via Twitter und der SCU-Homepage berichten, Sonntag ab 11 Uhr.

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben