Verbandsrunde sechster Spieltag: SCU II holt wichtigen Auswärtssieg in Jöhlingen

Andre Hayen holte einen wichtigen Punkt für den Auswärtssieg in Jöhlingen.

Am sechsten Spieltag der Verbandsrunde hatte der SCU II das wichtige Spiel beim Tabellenletzten Jöhlingen zu bestreiten und das Team wollte nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt die kleine Serie von zwei Siegen weiter ausbauen. Dies gelang auch mit einem 3:5-Auswärtserfolg, der Sieg muss aber dem Verlauf nach als glücklich bezeichnet werden. Mit nun 6:6 Punkten ist die Mannschaft noch immer nicht gerettet und darf am nächsten Spieltag gegen Pfinztal nicht verlieren. Zum Spielbericht

Untergrombachs dritte Mannschaft hatte in der Bezirksliga gegen starke Kraichtaler keine Chance und unterlag 2:6. Das Team steht jetzt auf dem neunten Platz, ist aber nach aktuellem Stand aufgrund der Platzierungen in den höheren Ligen immer noch Nichtabsteiger.

Der SCU IV kam zu einem 2:2-Unentschieden bei Tabellenführer Post Südstadt Karlsruhe, Levin und Timo Wettstein besorgten die Punkte. Mit 6:4 Punkten ist die Mannschaft nur einen Rang hinter einem Aufstiegsplatz. Zum Spielbericht.

Unsere Einsteiger trennten sich von Neureuts fünfter Mannschaft 4:4-Unentschieden, dabei kamen in 2 x 4 Partien auf Untergrombacher Seite gleich sechs Spieler zum Einsatz. Die Mannschaft rangiert vor ihrer letzten Begegnung auf dem zweiten Tabellenplatz.