Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Untergrombacher Jugendspieler gewinnen in Bruchsal

Sehr erfolgreich waren die drei beim Bruchsaler Gruppenturnier angetretenen Untergrombacher Jugendspieler. Unsere Nummer Eins, Pascal Nied, gewann die Gruppe 4 punktgleich, aber mit mehr Siegen. Michael Hayen landete in Gruppe 8 auf dem zweiten Rang; sein Bruder Andre Hayen dominierte die Gruppe 9 mit 4,5 aus 5. Daraus resultieren folgende erfreulichen DWZ-Veränderungen:

Name DWZ alt DWZ neu DWZ Delta
Pascal Nied 1775 1791 +16
Michael Hayen 1464 1504 +40
Andre Hayen 1446 1564 +118
SCU Gesamt     +174

Pascal Nied hat nun zwei seiner drei bisherigen Vereinstrainer in der DWZ überholt, sitzt souverän auf Rang 1 der Jugendrangliste und ist zur Teilnahme an den Landeskaderlehrgängen eingeladen worden. Das sind sehr schöne Erfolge für den fleißigen und talentierten Nachwuchsmann. Auch im Jugendkader ergeben sich Veränderungen - Andre Hayen hat durch seine starke, aber wenig überraschende Entwicklung einen Rang gut gemacht.

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben