Untergrombach 2 unterliegt knapp und verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf

Untergrombach 2 (rechte Seite) verliert sein Heimspiel gegen die SF Forst mit 3,5:4,5 (Bild: Timo Wettstein).

Der Heimkampf von Untergrombachs zweiter Mannschaft gegen die SF Forst war überschattet vom Ausfall des fest eingeplanten FM Dr. Joachim Sieglen, einer tragenden Säule der Mannschaft. Ohne diesen Schlüsselspieler wurde es gegen gut aufgestellte Förster eine knappe Angelegenheit. Chancen waren da, aber auch Glück für den SCU wurde benötigt. Am Ende des Tages stand das undankbare Ergebnis von 3,5:4,5 - Untergrombach ist raus aus dem Aufstiegskampf und muss jetzt noch zwei Siege für den Klassenerhalt einsammeln.

Zum Spielbericht