Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Teilnehmerlisten zum 39. Open Untergrombach sind aktualisiert

Das 39. Open Untergrombach ist weiterhin ausgebucht. Aufgrund einiger Absagen wurden die Teilnehmerlisten mit NachrückerInnen von der Warteliste aktualisiert. Alle nachrückenden TeilnehmerInnen wurden per E-Mail informiert. Alle TeilnehmerInnen, die noch nicht das Startgeld überwiesen haben, werden dringend aufgefordert, dies bis spätestens zum 16.12.2022 nachzuholen. Zum 17.12.2022 werden die Teilnehmerlisten um die NichtzahlerInnen bereinigt und es gilt dann für NachrückerInnen das Datum des Zahlungseingangs. Die Anmeldung auf Warteliste empfiehlt sich.

Das Feld wird mittlerweise angeführt vom ukrainischen IM Yevgeniy Roshka (ELO 2510), dahinter findet sich nun der Moldawier IM Ilia Martinovici (ELO 2415). Neu im Turnier ist auch die indische WIM Srishti Pandey (ELO 2198). Aus beruflichen Gründen musste leider FM Manfred Menacher seine Teilnahme absagen. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben