SCU 5 punktet in Unterzahl, SCU 6 übernimmt Tabellenführung

Untergrombachs Jugend mit guten Plätzen und breiter Beteiligung

In der Kreisklasse C2 im Schachbezirk Karlsruhe musste Untergrombachs fünfte Mannschaft kurzfristig aufgrund von Ausfällen in den höheren Mannschaften auf Heiko Schleicher verzichten und spielte gegen Bruchsal 3 daher nur zu dritt. Dank einer starken Mannschaftsleistung, vor allem durch den Sieg von Bruno Seidel, geand ein 2:2-Unentschieden in Unterzahl.

In der Einsteigerklasse steht der SC Untergrombach nach einem klaren 6½:1½-Auswärtssieg bei Bruchsals vierter Mannschaft wieder an der Tabellenspitze. Jonathan Wenzel und Lennox Wettstein gewannen beide Partien, Elias Frese holte Sieg und Remis und Imran Mesic einen weiteren Sieg.

Vierter Spieltag SCU 5 | Vierter Spieltag SCU 6