Der SC Untergrombach rockt den "Biber-Cup"

Das "beste Team" des Biber-Cups: SC Untergrombach

Am Samstag vor der Verbandsrunde war für einen Teil der SCU-Jugend noch ein Schnellschachturnier angesetzt. Nachdem der SC Ketsch sein Turnier überraschend absagte, fuhren wir nach Heilbronn-Biberach zum "Biber-Cup", der mit knapp 200 Teilnehmern einen Rekord erlebte. In den Altersklassen U10, U12 und U14 war der SCU am Start und spielte hervorragende Ergebnisse ein. U14-Gesamtsieger mit bärenstarken 6,5 aus 7 wurde Pascal Nied. Mit Simon Richter (U14) und Levin Uyar (U10) gab es zudem noch zwei dritte Plätze, auch Andre Hayen und Luca Toth landeten weit vorne, was insgesamt dazu führte, dass Untergrombach den Sonderpreis für das "Beste Team" erhielt.

Zum kompletten Bericht mit allen Ergebnissen.