Open Untergrombach findet unter 2G+ - Regeln statt

Nachdem nun die Präzisierung der Landesregierung Baden-Württemberg zur neuen Corona-Verordnung vom 4.12.2021 vorliegt und am gestrigen Montag 6.12. die Corona-Verordnung Sport veröffentlicht wurde, können wir die neuen Regelungen für das 38. Open Untergrombach bekanntgeben.

Der SC Untergrombach hält an der Ausrichtung des Turniers unbeirrt fest. Das Turnier wird nun gemäß gesetzlichen Vorgaben nach dem 2G+ - Modell durchgeführt Dies führt zu folgenden Änderungen:

• Tagesaktuelle negative Tests auch für Geimpfte und Genesene, mit Ausnahme von:
    • Geboosterten Personen und
    • Personen, deren zweite Impfung nicht länger als 6 Monate zurückliegt.
  • Keine Sonderregelungen mehr für Kinder und Jugendliche. Nicht vollständig oder gar nicht immunisierte SchülerInnen unter 18 Jahren dürfen teilnehmen, aber müssen sich täglich testen lassen.

Wir haben unseren Corona-FAQ entsprechend aktualisiert.

Sollten Sie aufgrund der neuen Beschränkungen Ihre Teilnahme am Turnier absagen wollen, senden Sie bis zum 15.12.2021 eine E-Mail an die Turnierleitung unter Angabe Ihrer IBAN für die Rücküberweisung des Startgelds.

TeilnehmerInnen, die aus dem Ausland anreisen, beachten bitte die derzeit geltenden Einreisebeschränkungen und Quarantänevorschriften.