Oberliga: Am Sonntag erstes Heimspiel gegen Viernheim II

In der Oberliga steigt am kommenden Sonntag, 11. November ab 11 Uhr (Joss-Fritz-Schule) das erste Heimspiel gegen die Bundesligareserve des SC Viernheim. Der SCU möchte nach dem geglückten Auftakt in Brombach zumindest nicht verlieren, muss aber mit einem starken Gegner rechnen. Viernheim kann potentiell bis zu vier Großmeister aufbieten und hat weitere spielstarke Meister und Meisterinnen in seinen Reihen. Sehr wahrscheinlich wird auch eine Weltmeisterin gegen Untergrombach auflaufen, so hat die Viernheimer Oberligaspielerin Annmarie Mütsch kürzlich die U16-Weltmeisterkrone der Mädchen gewonnen. Der SCU wird als Underdog in die Begegnung gehen und versuchen, seine Chancen zu nutzen. Für die Zuschauer wird es in jedem Fall ein Spektakel. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, die Begegnung live über Twitter zu verfolgen. Schiedsrichter der Begegnung ist FA Bernhard Ast.