Oberliga: Am Sonntag empfängt Untergrombach die SF Sasbach

Am Sonntag ist es so weit: Am zweiten Spieltag hat der SC Untergrombach sein erstes Heimspiel. Die Gäste kommen aus Sasbach und habe ihre vergangene Premiere-Oberligasaison mit dem vierten Platz abgeschlossen. In der vergangenen Saison setzte es ein herbe 2:6-Niederlage für den SCU, für die man sich natürlich revanchieren möchte. Die Gäste sind nach ihrer Auftaktniederlage gegen Brombach bereits unter Druck, der SCU möchte im Vergleich mit einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt unbedingt punkten. Schiedsrichter der Begegnung ist NSR Ralf Becker. Von dem Mannschaftskampf werden wir live über Twitter berichten. Gespielt wird ab 11 Uhr in der Joß-Fritz-Schule Untergrombach, der Eintritt ist frei.