Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Joß-Fritz-Jugendopen und Heinz-Fuchs-Cup

Das Joß-Fritz-Jugendopen in Untergrombach

Am 9. und 10. Juli fanden das Joß-Fritz Jugendopen und der Heinz-Fuchs-Cup in Untergrombach statt. Alle Turniere waren voll ausgebucht und so konnte an dem sonnigen Wochenende ein Schachfest für jugendliche Schachspieler:innen stattfinden. Das Einladungsturnier "Heinz-Fuchs-Cup" wurde zum zweiten Mal ausgetragen, Pascal Nied (SC Untergrombach) konnte das Turnier für sich entscheiden. Im A-Turnier des Joß-Fritz-Jugendopen gewann nach selbst gewähltem Stichkampf Henrik Cernov (SK Ladenburg), das B-Turnier ging an Yanchen Zheng (SV Walldorf). Im Einsteigerturnier triumphierte Sophia Horn (SC Bretten).

Tunierseite Joß-Fritz-Jugendopen / Heinz-Fuchs-Cup

Nachgereicht wurden noch die Fotos zu dem Turnier:

Impressionen zum Turnier
Preisträger Heinz-Fuchs-Cup
Preisträger:innen A-Turnier
Preisträger:innen B-Turnier
Impressionen und Preisträger:innen Einsteigerturnier

Berichte anderer Vereine

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben