38. Open Untergrombach in den Startlöchern

Der SC Untergrombach erwartet 193 TeilnehmerInnen zum 38. Open Untergrombach

Buchstäblich in letzter Sekunde ereilte den SC Untergrombach die Absage von zwei Top-Spielern, den Großmeistern Shishkin und Dgebuadze (Setzlistenrang 2 und 3). Über die Absage freuen können sich Topfavorit GM Ikonnikov und IM Tomic, sowie die Garde an jungen und talentierten SpielerInnen auf den nachfolgenden Rängen, deren Chancen auf den Turniersieg oder Preisgeld nun erheblich gestiegen sind.

Aktualisiert wurden auch die DWZ von vereinslosen Spielern, deren Zahlen von Veranstaltern üblicherweise nicht abgerufen werden können. Dank der Mithilfe des Karlsruher DWZ-Referenten hat sich nun die Startrangliste im B-Turnier noch einmal den tatsächlichen Verhältnissen angepasst.

Teilnehmer A-Open

Teilnehmer B-Open

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine gute Anreise. Die Anmeldungen sind ab 13:30 Uhr besetzt - der Start für die erste Runde ist für 16:30 Uhr anvisiert.