36. Untergrombach Open startet morgen

Für das 36. Open Untergrombach haben sich 134 Spieler vorangemeldet, davon 78 im A-Turnier und 56 im B-Turnier. Die Setzliste im A-Turnier wird angeführt von Rekordsieger GM Vyacheslav Ikonnikov (5 Turniersiege), dahinter sind zwei weitere Großmeister, vier Internationale Meister und zwei FIDE-Meister vorangemeldet. Die weiteste Anreise haben die Zwillingsbrüder Polavaram, sie sind aus Singapur angereist. Trotz der zeitgleich stattfindenden Badischen Jugendeinzelmeisterschaften sind etliche Jugendspieler gemeldet, die beiden stärksten sind Benedikt Dauner (Forst) und Lukas Koll (Karlsruhe). Morgen wird sich zeigen, ob alle vorangemeldeten Spieler auch den Weg nach Untergrombach finden und wie immer sind Nachmeldungen am Starttag bis 15:30 Uhr möglich.

Am Mittwoch den 2.1. ist die Anmeldung von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr besetzt. Alle Spieler (auch die vorangemeldeten) müssen sich bei der Anmeldung schriftlich in das Turnier einschreiben!

Die Anmeldung schließt pünktlich um 15:30 Uhr!

Der SC Untergrombach wünscht allen Teilnehmern und Besuchern des Opens eine gute Anreise.