2. Joß-Fritz-Jugendopen Untergrombach

Am 22. und 23. Juni 2019 veranstaltet der SC Untergrombach sein zweites Joß-Fritz-Jugendopen. Es stehen an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) fünf Runden mit DWZ-gewerteten Partien an. Als Besonderheit wird in diesem Jahr die Bühne geöffnet, dort wird der Heinz-Fuchs-Cup ausgespielt, ein Einladungsturnier für sechs spielstarke Spieler. Der Sieger des Joß-Fritz-Jugendopen erhält automatisch die Spielberechtigung für den Heinz-Fuchs-Cup 2020. Das Jugendopen wird diesmal unabhängig von der Teilnehmerzahl in A- und B-Turnier aufgeteilt, so dass die Spielstärken in der ersten Runde nicht so weit auseinanderklaffen. Die Anmeldung ist geöffnet!

Ausschreibung | Termine | Anmeldung | Teilnehmer