FM Dr. Podat und FM Menacher melden fürs Open 2023 - Turnier beinahe ausgebucht

FM Manfred Menacher (links) und FM Dr. Vladimir Podat (rechts) reihen sich in den Kreis Topspieler ein

Das Teilnehmerlimit von 200 SpielerInnen beim 39. Open Untergrombach ist beinahe erreicht. Stand 23.11. 19 Uhr sind noch 14 freie Plätze für die Voranmeldungen zu vergeben. Derweil haben sich zwei weitere starke Spieler in die Reihe der Kandidaten auf den Turniersieg angemeldet: FM Manfred Menacher (Burglengenfeld) kämpfte in der letzten Runde des Vorjahresturniers um den Turniersieg und will es diesmal noch einmal versuchen. FM Dr. Vladimir Podat (Untergrombach) hat das Turnier 2019 gewonnen. Die Liste der Voranmeldungen wird weiterhin angeführt von FM Benedikt Dauner.

Zur Anmeldung zum 39. Open Untergrombach