Einsteigerklasse: SCU V siegt in Neureut

Nach dem Unentschieden zum Auftakt hat die fünfte Mannschaft des SC Untergrombach in Neureut den ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen die siebte Mannschaft aus Neureut gab es ein 2,5 : 5,5 -Auswärtssieg. Lennard Los erstmals am Spitzenbrett gewann beide Partien, wie auch Aaron Scherer an Brett 3. Der ans zweite Brett aufgerückte Levin Uyar blieb nach seinem U10-Turniersieg in Eppingen auch im Mannschaftskampf ungeschlagen, gewann eine Partie und remisierte die zweite. Mattis Zimmermann an Brett 4 unterlag in beiden Partien. Mit nunmehr 3:1 Mannschaftspunkten rangiert das Team im oberen Mittelfeld der Tabelle. Am 2. Dezember geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Ettlingen VI.