Aktualisierung der Corona-FAQ für das 38. Open Untergrombach

Seit dem 27. Dezember gilt in Baden-Württemberg eine neue Corona-Verordnung. Für die TeilnehmerInnen des Turniers ergibt sich folgende wesentliche Änderung:

• Tagesaktuelle negative Tests auch für Geimpfte und Genesene, mit Ausnahme von:
    • Geboosterten Personen und
    • Personen, deren zweite Impfung nicht länger als drei (bisher: sechs) Monate zurückliegt.
    • Gleiche Regeln gelten für Kinder und Jugendliche, mit einer Ausnahme: Nicht vollständig oder gar nicht immunisierte SchülerInnen unter 18 Jahren dürfen weiterhin teilnehmen, müssen sich aber täglich testen lassen.

Wir haben unseren Corona-FAQ entsprechend aktualisiert.

Unser dringender Appell an alle TeilnehmerInnen des Turniers: Lassen Sie sich bis zum Turnierstart boostern, es gibt derzeit ausreichend Termine!