Zweite Schachbundesliga Süd: Untergrombach zum Spitzenspiel in Schönaich

Aufsteiger TSV Schönaich hat durch seine Rangliste und die Aufstellungen von Beginn an seine Ambitionen auf den Bundesligaaufstieg demonstriert. Nun kommt es zum Spitzenspiel am kommenden Sonntag ab 11 Uhr in Schönaich gegen den SC Untergrombach. Beide Teams sind mit drei Siegen in die Saison gestartet, was in Schönaich den Plan erfüllt, bei den Untergrombachern jedoch nichts anderes als eine Sensation bedeutet. Bei den hoch favorisierten Schönaichern wäre man sicher mit einer Punkteteilung nicht unzufrieden. In dem anderen Spitzenspiel empfängt der SV Hofheim Spitzenreiter Speyer/Schwegenheim, im Keller kommt es zum interessanten Duell Brombach gegen Baden-Baden.