Zweite Niederlage in der U20 Jugendbundesliga Süd

Levin Uyar (1857) überspielte in einer spektakulären Partie Daniel Schmitt (2143) und holte den vollen Punkt.

Der SC Untergrombach unterliegt auch am zweiten Spieltag der Jugendbundesliga Süd zu Hause ersatzgeschwächt gegen den hohen Favoriten OSG Baden-Baden. Die Gäste hatten die stärkste Aufstellung nach DWZ aller Teams bislang am Start und kamen mit einem DWZ-Schnitt von 1925 nach Untergrombach. Alle Untergrombacher SpielerInnen hatten teilweise deutlich stärkere Gegner am Brett. So ging es im Wesentlichen um das Einsammeln des einen oder anderen Brettpunkts und das gelang Niklas Jung (Remis) und eben Levin Uyar, der sensationell den vollen Punkt einsammelte.

Zum Spielbericht