Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Verbandsrunde: Wichtige Siege am Wochenende

Die stark abstiegsbedrohte zweite Mannschaft des SC Untergrombach hat einen "Big Point" zuhause gegen Slavija Karlsruhe erzielt - 6:2 siegten die Männer und Frauen um Kapitän Markus Krieger in diesem eminent wichtigen Spiel. Der SCU II verlässt damit endlich die Abstiegsränge, ist aber lange noch nicht gesichert. Auch die dritte Mannschaft um das Untergrombacher Urgestein Mannschaftsführer Bernhard Kling siegte deutlich beim Aufstiegskandidaten in Durlach. Lediglich die vierte Mannschaft hatte heute in der Kreisklasse DI mit Pfinztal III einen gleichwertigen Gegner vor der Brust - vier Jugendspieler hielten das 2:2 gegen vier Erwachsene, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. In der Einsteigerklasse war Ettlingen VI kein Prüfstein für unsere Cracks - erstmals um die Neuzugänge Andre und Michael Hayen verstärkt gab es zu Hause einen 7:1 Kantersieg. Berichte und alle Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben