Untergrombachs vierte Mannschaft feiert Aufstieg in die Kreisklasse B

Der erfolgreichste Untergrombacher Spieler in der C-Klasse, Simon Kling, gewann auch sein sechstes Spiel in dieser Liga. Hier mit Weiß im Match gegen die KSF VII.

Untergrombachs vierte Mannschaft gewann mit einem glatten 4:0-Heimsieg die Aufstiegsrunde der Kreisklasse C im Schachbezirk Karlsruhe und kehrt nach zwei Jahren zurück in die B-Klasse. Dort wird dann mit sechs statt vier Brettern gespielt, was den nachrückenden Talenten Einsatzmöglichkeiten bietet. Die Punkte holten Ralf Toth, Levin Wettstein, Simon und Hannah Kling. Simon Kling gewann in dieser Saison alle sechs Partien in der Liga und ist damit erfolgreichster Untergrombacher Punktesammler.

Spieltag und Spielbericht