Untergrombach II überrollt Conweiler - auf dem Papier

Allerbeste Spielbedingungen herrschten am dritten Spieltag in der Begegnung Conweiler - Untergrombach II

Untergrombach II hat erstmals in der Saison den Spitzenplatz in der Landesliga Nord Staffel 2 erklommen. Möglich war dies einerseits durch einen 0,5 : 7,5 - Kantersieg in Conweiler, der aber etliche Brettpunkte zu hoch ausgefallen ist. Andererseits leistete sich der SSV Bruchsal einen Ausrutscher beim Geheimfavoriten SK Durlach (Aufsteiger aus der Bereichsklasse). Die Punkte beim SCU holten FM Hans Wiechert, FM Dr. Joachim Sieglen, Andre Hayen, Levin Uyar, sowie Marc, Ralf und Luca Toth. Die Runde zahlen muss Rebecca Doll (einziges Remis).

Detaillierter und bebilderter Spielbericht