Untergrombach 4 und 6 übernehmen die Tabellenführung

Untergrombachs Jugend mit guten Plätzen und breiter Beteiligung

Die Untergrombacher Mannschaften sind weiter auf dem Vormarsch. Dank Rückendeckung durch den SCU 5, die in der Lage waren, in der Kreisklasse C2 Neureut 5 zu neutralisieren, übernahm Untergrombachs vierte Mannschaft dank einem glatten 4:0 gegen Zeutern 2 die Tabellenführung. Es gewannen Levin Wettstein, Simon und Hannah Kling, sowie Marek Tritschler. Angesichts der Tatsache, dass Zeuterns erste Mannschaft in der Bezirksklasse gar nicht erst angetreten war, muss man auf Untergrombacher Seite dankbar sein, dass Zeutern sportlich fair nicht die zweite Mannschaft mit den Resten ihres Flaggschiffs verstärkt hat.

In der Einsteigerklasse gewann Untergrombachs sechste Mannschaft überraschend hoch gegen Karlsruher SF 9 mit 7:1 und ist nun ebenfalls Spitzenreiter.