SCU II: Ausblick auf die Landesliga-Saison

Am kommenden Sonntag beginnt für die zweite Mannschaft des SC Untergrombach die neue Landesliga-Saison mit dem ganz schweren Heimspiel gegen KSF II. Welche Chancen die Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt hat, wer die Aufstiegsfavoriten sind und welche Änderungen es in den Teams gegeben hat, lässt sich in unserem Ausblick auf die Landesligasaison 17/18 nachlesen. Es wird eine spannende Saison, ganz ohne Zweifel. Untergrombach wird als Besonderheit mit einem Vater-Sohn-Duo Brett an Brett auflaufen. Gegen welche Teams als nächstes gespielt wird, lässt sich im Landesliga-Spielplan nachlesen. Und wer wissen möchte, wie die Mannschaft in den letzten Jahren abgeschnitten hat, kann im Archiv der zweiten Mannschaft stöbern.