Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

SCU 5 mit kraftlosem Auftritt - Einsteiger bleiben in der Spitzengruppe

Untergrombachs Jugend mit guten Plätzen und breiter Beteiligung

Eigentlich sollten zwei Routiniers und zwei Jugendspieler eine gute Mischung für einen Mannschaftskampf sein. Noch besser, wenn man mit 1:0 führt, weil der Gegner nur zu dritt antritt. Dank eines kraftlosen Auftritts in Zeutern unterliegt der SCU 5 und kann sich von der Aufstiegsgruppe verabschieden.

Besser machten es die Einsteiger, die nach zwei hohen Siegen zum Auftakt diesmal von Jöhlingen 3 durch ein Unentschieden gestoppt wurden. Die Mannschaft fällt dadurch auf den zweiten Tabellenrang zurück. Erfreulich, dass Bruno Seidel beide Partien gewinnen konnte.

Spieltag und Spielbericht SCU 5 | Spieltag SCU 6

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben