Markus Krieger für Liechtenstein bei der Europameisterschaft der Kleinstaaten am Start

Markus Krieger (Untergrombach, links) am Brett für seine Schach-Föderation Liechtenstein bei der Kleinstaaten-EM

Markus Krieger ist in Untergrombach groß geworden, hat die Jugendabteilung des SC Untergrombach durchlaufen und spielt hin und wieder für Untergrombachs Oberligamannschaft. Beruflich hat es Krieger ins Fürstentum Liechtenstein gezogen und nach seinem Föderationswechsel stand einem Start bei der Europameisterschaft der Kleinstaaten auf der Kanalinsel Jersey nichts mehr im Weg. Das Turnier endete heute, für Krieger erfolgreich (drei Siege, vier Unentschieden, eine Niederlage) und mit einem ELO-Plus von 16 Punkten. Der SCU gratuliert Markus Krieger herzlich zu seinem Nationalmannschafts-Einsatz.

Turnierseite beim Veranstalter
Turnierseite bei chess-results