Landesliga: Zweite Mannschaft siegt erneut

SCUIn der Landesliga konnte unsere zweite Mannschaft erneut stark aufstellen (2001 DWZ-Schnitt) und gewann gegen die Gäste aus Dielheim mit 5½ : 2½. In der Tabelle des aktuellen Spieltags steht der SCU II somit auf einem soliden Mittelfeldplatz. Top-Scorer des Teams sind Kapitän Markus Krieger und Andreas Graf mit jeweils 3 aus 3. Ein Spielbericht folgt in Kürze.

Um den Aufstieg in die Verbandsliga kämpfen erwartungsgemäß die beiden Spitzenteams KSF II und Ettlingen II. Auch wenn die Ettlinger noch tiefstapeln, die Meisterschaft wird wohl am achten Spieltag entschieden, wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen.