Jugend-Mannschaftsmeisterschaften Karlsruhe U12 und U14 in Untergrombach

Am 26.11.2016 (Samstag) findet in Untergrombach die U12-Mannschaftsmeisterschaft des Schachbezirks Karlsruhe in Untergrombach statt. Einen Tag später folgt die U14-Mannschaftsmeisterschaft. Gespielt wird in Viererteams im Schnellschachmodus (30 Minuten Bedenkzeit). Beide Veranstaltungen finden zum zweiten Mal in Folge in Untergrombach statt. Es geht um die Qualifikation zur Badischen Mannschaftsmeisterschaft. Näheres ist der Ausschreibung zu entnehmen.

Der SC Untergrombach hatte sich vergangenes Jahr sowohl in der U12, wie auch in der U14 zur Badischen Meisterschaft qualifiziert, war nur mit der U12 angetreten und holte in Neckarsteinach einen respektablen 11. Platz. In diesem Jahr wollen wir uns erneut nach Möglichkeit mit beiden Teams qualifizieren.