Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Jens Jonitz ist Vereins-Blitzmeister

Die vierte und letzte Serie im Vereins-Blitzturnier 2016/2017 ist gespielt und Sieger der vierten Serie wie auch des Gesamtklassements und somit Vereins-Blitzmeister ist Jens Jonitz. In Abwesenheit von Vorjahressieger FM Vatter, den es freitags zum Blitzen zum KSF-Blitzturnier zog, war Jens Jonitz nicht zu schlagen: Die erste, dritte und vierte Serie gewann er, nur die zweite Serie musste er an Stefan Doll abgeben, der auch Zweiter im Gesamtklassement wurde. Der dritte Platz ging an Markus Krieger. Insgesamt hatte das Turnier eine erfreuliche Beteiligung von fünfzehn Spielern. Bester Jugendlicher war Alexander Doll auf Gesamtrang 5. 

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben