FM Benedikt Dauner gewinnt SCU-Weihnachtsblitzturnier

FM Benedikt Dauner (KSF, vorne rechts) im Duell mit FM Thomas Raupp (SC Untergrombach)

FM Benedikt Dauner gewann das mit 25 SpielerInnen hervorragend besetzte Weihnachtsblitzturnier des SC Untergrombach und sicherte sich den größten Schokoladen-Weihnachtsmann (den er in einem unbeobachteten Moment seinem jungen Vereinskollegen Christopher Sun spendete). Nach 15 Runden Schweizer System blieb Dauner unbesiegt. Auf den Plätzen landeten Henrik Cernov (SK Ladenburg) und Stefan Doll (SC Untergrombach).

Mit diesem schönen Event verabschiedet sich der SC Untergrombach in die Weihnachtspause und wünscht allen Mitgliedern und SympathisantInnen angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Eine kleine Abordnung wird noch vor dem Jahreswechsel auf der Deutschen Vereinsmeisterschaft U14 in Magdeburg aktiv: Levin Uyar, Niklas Jung, Levin Wettstein, Marek Tritschler und Jonathan Wenzel kämpfen dort, angeleitet von Coach Pascal Nied, um Punkte.

Der Verein meldet sich dann bereits am 2. Januar mit dem 40. Open Untergrombach zurück, dass mit erstmals 250 Voranmeldungen ausverkauft ist.