Einsteigerklasse: Hoher Sieg gegen den Spitzenreiter

Am fünften Spieltag der Einsteigerklasse hatte der SC Untergrombach V in Neureut anzutreten, gegen die fünfte Neureuter Mannschaft, Tabellenführer der Einsteigerklasse. Das andere Top-Team, KSF IX, pausierte. Der SCU bekam Verstärkung von oben, da die vierte Mannschaft gleichfalls spielfrei hatte. Kai Burger an Brett 1, sein Bruder Tim Burger an Brett zwei, Simon Kling an Drei und Lennard Los an Vier ließen beim 6:2 kein Zweifel aufkommen, obwohl sich im Grunde zwei gleichwertige Mannschaften gegenüberstanden. Besonders Kai Burger und Lennard Los glänzten mit Doppelsieg. Untergrombach jetzt schon Dritter.

Fünfte Mannschaft: Tabelle und Spieltag

Die Kreisklasse D pausierte und erst am nächsten Spieltag geht es mit der Endrunde weiter. Untergrombach IV verlor gegen starke Karlsbader am vierten Spieltag glatt mit 0:4, belegte jedoch am Ende Rang Drei, einen Rang verbessert im Vergleich zum Vorjahr. Und diesmal ist man für die Endrunde der besten Teams qualifiziert, startet dort jedoch mit 0:4 Punkten, da die Spiele gegen Bruchsal und Karlsdorf verloren gingen. In der Endrunde geht es gegen SV Pfinztal III, SF Neureut IV und SF Karlsbad. Die Paarungen sind noch nicht von BTL Herzog ausgelost worden.

Vierte Mannschaft: Tabelle und Spieltag