Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Bezirkseinzelblitzmeisterschaft Karlsruhe: Drei Untergrombacher auf Platz 1 bis 3


Am Freitag (2.10.) richtete der SK Durlach die Bezirkseinzelmeisterschaft Karlsruhe im Blitzen aus. In einem Teilnehmerfeld von 20 Spielern waren gleich vier Untergrombacher am Start. Und das mit großem Erfolg: FM Hans-Joachim Vatter gewann das Turnier souverän, qualifizierte sich für die Badische Blitzmeisterschaft mit 18 aus 19 Punkten. Er gab lediglich zwei Remis ab, eins davon gegen den Drittplatzierten Stefan Doll (SC Untergrombach), der sich den dritten Platz allerdings mit zwei weiteren Spielern teilen musste. Vorjahressieger Veaceslav Cofman (SC Untergrombach) wurde Zweiter und ist gleichfalls für die Badische Blitzeinzelmeisterschaft qualifiziert. Der vierte Untergrombacher, Alexander Doll holte respektable 3 Punkte und wurde Siebzehnter. 

Kreuztabelle mit allen Ergebnissen (PDF)

von Ralf Toth

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben