Zum Kommentieren von Nachrichtenbeiträgen klicken Sie bitte auf deren Überschrift.

Aktuelles September 2014

Partien online

Die Partien des 1. Spieltages der ersten Mannschaft gegen den SV Griesheim sind jetzt online.

(Kommentare: 2)

Neuer Presseberichte

In unserem Pressebereich sind 2 neue Berichte aus dem Kurier hinzugekommen. Einer über die bevorstehende Saison und einer vom letzten Spieltag der ersten Mannschaft.

Spielbericht vom ersten Spieltag

Heinz hat uns nun auch einen kurzen Spielbericht zukommen lassen und Ralf hat ein paar Fotos beigesteuert.

Weiterlesen …

1. Spieltag 2. Bundesliga

Gestern wurde die Saison der 2. Bundesliga mit einer knappen Niederlage 3 1/2 : 4 1/2 gegen den SV Griesheim eröffnet. Schade, ein Punkt wäre durchaus drin gewesen. Beachtlich war, dass Konrad bei seinem Debut gegen einen FM mit ca. 400 DWZ mehr durchweg eine solide Stellung hatte und am Ende ein Remis herausholen konnte. Den Bericht und die Spiele gibt es in Kürze.